Gästebuch  
Schreiben Sie einen Kommentar für diesen Gästebucheintrag. Gästebuch ansehen | Admin-Bereich
Beitrag einstellen:
111)    
Annika 
annika.pelz(at)jjgym-kalkar.de
Ort:
-
Sonntag, 27. Dezember 2015 17:09 

Hallo,
vielen herzlichen Dank für die tollen Tourenberichte mit den ehrlichen Einschätzungen!! Das ist wirklich hilfreich, besondes mit den dazu passenden Photos! Klasse!
Eine Frage, spricht etwas dagegen, den Stubaier Höhenweg andersherum zu gehen? Keine Ahnung Sonnenstand morgens, Höhenprofile oder ähnliches? Ich frage darum, weil wir zwei HUnde mit dabei haben werdne und mir die Kamine etwas Sorgen bereiten. Bergauf erscheinen sie mir mit Hund machbarer als hinunter? Was meinst du? Vielen herzlichen Dank für die Antwort

Hallo Annika, ich bin zur Zeit im Urlaub ich melde mich bei Dir sobald ich zu Hause bin. Bis dahin viele Grüße Andreas
Kommentar:
Name:
Kennwort: