Hinweis: Diese Webseite verwendet Cookies !


Hallo Bergwanderer


Willkommen auf meiner Privatwebseite über die Fernwanderwege Via Alpina, E5-Fernwanderweg, Karnischer Höhenweg und dem Stubaier Höhenweg. Auf der Webseite findet Ihr meine Erfahrungen und kurze Beschreibungen der Etappen. Außerdem habe ich alle Informationen zusammengetragen, die Ihr für Eure Tour gebrauchen könnt. Es gibt auch eine Rubrik mit Tageswanderungen, für Leute die nicht gleich eine Mehrtagestour laufen wollen.

Ich wünsche Euch viel Spass beim durchlesen.

Gruß Euer Andreas



News 29.01.2024 Bilder funktionieren nicht!
Hallo Leute,

Leider ist die Datenbank seit einer Umstellung auf PHP8.2 nicht mehr lesbar. Somit funktionieren die Bilderverlinkungen und die Bilder nicht mehr. Leider habe ich zur Zeit nicht die Zeit das Problem zu beheben. Ich denke ich muss die Bilderdatenbank komplett neu schreiben. Das wird aber leider dauern. Die Beschreibungen und die sonstigen Informationen sind aber weiterhin einsehbar.

Sorry für die Probleme. Leider werden die PHP Versionen immer schneller neu ausgerollt und es gibt damit immer häufiger Probleme.

Gruß Euer Andreas